Bruno Stöhr, unser Universaltalent

von Aquaria

Er ist einer der Menschen, die hinter den Kulissen dafür sorgen, dass alles rund läuft.

Bruno

Der ausgebildete Schreiner ist seit 10 Jahren unser Fels in der Brandung. Seine Fähigkeiten liegen abseits der Ausbildungsnorm. Damit ist er einer der wichtigsten Personen in unserem Team.

Bruno sieht in der Technik nach dem Rechten.

In seiner Freizeit führt er ein Bauernhof Hotel in Schindelberg.

Er hat uns in zahlreichen Situationen sehr mit seinem handwerklichen Geschick und technischen Verständnis überrascht. Das Aquaria ist ein Betrieb, welcher manchmal unvorhergesehene Situationen hervorbringt welche technisch sehr komplex sein können. Bruno behält dabei stets einen kühlen Kopf und geht den Dingen erfolgreich auf den Grund.

Sein Magic Moment:

“Auch wenn wir in der Technik abgeschirmt von den täglichen Badegästen arbeiten, erleben auch wir manchmal kuriose Dinge: Einst hatten wir einen Rohrbruch an den Schaltschränken, wo wir schnell und klug handeln mussten, um einen technischen Stillstand im Bad zu vermeiden. Das war knapp!”

Zurück